«artshots»
Konzeption und Realisation künstlerischer, prozessorientierter Vermittlungsformate und digitaler tools
Für Schulleiter*innen, Kollegien, einzelne Lehrpersonen, Schüler*innen aller Stufen:
Beratung, Standortbestimmung, Handlungsempfehlung, Prozessorientierte Vermittlungsformate
Konzeption
Projektleitung
Vermittlung
Beratung
Fester Bestandteil aller artshots-Formate ist das gemeinsame Experimentieren und Kunstschaffen, welches gemeinsam dokumentiert und reflektiert wird.
Konzipiere, realisiere und dokumentiere ich hybride Vermittlungsformate, liegt der Fokus auf einer sinnstiftenden Kombination von analogen und digitalen Räumen. Mit den für Ihr spezifisches Vorhaben passenden KünstlerInnen, Fachpersonen oder Institutionen sowie in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, entwickle ich massgeschneiderte Angebote.
Durch die eigenverantwortliche Beschäftigung mit der hybriden Realität entwickeln sich Kinder von KonsumentInnen zu MacherInnen. Inhaltliche Inspiration sind aktuelle gesellschaftsprägende Ereignisse und Tendenzen oder Situationen, Vorkommnisse aus Ihrem Schulalltag.
Expeditionen in Lernräume der Zukunft
Digitale Räume zur gemeinschaftlichen Erkundung und zur vertieften Erarbeitung nach individuellem Interesse
—
Hybride Strukturen partizipativ und nachhaltig auf- und ausbauen
—
Multimedial dokumentiert - mit dem Ziel, Wissen teilen zu können
—
Künstlerische Macherperspektive anstatt Konsumhaltung
—
Modulare Formate: Skalierbar, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Referenzprojekte:
«artshots»
Konzeption und Realisation künstlerischer, prozessorientierter Vermittlungsformate und digitaler tools
Konzeption
Projektleitung
Vermittlung
Beratung
Für Schulleiter*innen, Kollegien, einzelne Lehrpersonen, Schüler*innen aller Stufen:
Beratung, Standortbestimmung, Handlungsempfehlung, Prozessorientierte Vermittlungsformate
Fester Bestandteil aller artshots-Formate ist das gemeinsame Experimentieren und Kunstschaffen, welches gemeinsam dokumentiert und reflektiert wird.
Konzipiere, realisiere und dokumentiere ich hybride Vermittlungsformate, liegt der Fokus auf einer sinnstiftenden Kombination von analogen und digitalen Räumen. Mit den für Ihr spezifisches Vorhaben passenden KünstlerInnen, Fachpersonen oder Institutionen sowie in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, entwickle ich massgeschneiderte Angebote.
Durch die eigenverantwortliche Beschäftigung mit der hybriden Realität entwickeln sich Kinder von KonsumentInnen zu MacherInnen. Inhaltliche Inspiration sind aktuelle gesellschaftsprägende Ereignisse und Tendenzen oder Situationen, Vorkommnisse aus Ihrem Schulalltag.
Expeditionen in Lernräume der Zukunft
Digitale Räume zur gemeinschaftlichen Erkundung und zur vertieften Erarbeitung nach individuellem Interesse
—
Hybride Strukturen partizipativ und nachhaltig auf- und ausbauen
—
Multimedial dokumentiert - mit dem Ziel, Wissen teilen zu können
—
Künstlerische Macherperspektive anstatt Konsumhaltung
—
Modulare Formate: Skalierbar, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Referenzprojekte: